Jahreshoroskop 2026 für die Fische (19. Februar - 20. März)
Fische-Geborene können in diesem Jahr über weite Strecken ungestört und mühelos ihre gewohnten Bahnen ziehen. Im ersten Halbjahr profitieren sie zudem von viel Goodwill und Unterstützung durch andere. Nur im Juli erwarten sie unruhige bis stürmische Gewässer. Die damit verbundenen Vorfälle können Sie irritieren, Ihr Grundvertrauen erschüttern und allenfalls eine Kursänderung erfordern. In der danach folgenden ruhigeren Phase können Sie Ihren eigenen Visionen und Idealen nachgehen.
Stärker herausgefordert sind all jene mit Geburtstag vor dem 26. Februar. Ab April dürften irritierende Vorfälle und unerwartete Veränderungen in Ihrem Umfeld immer wieder für erhöhte Nervosität sorgen. Am besten fahren Sie, wenn es Ihnen gelingt, selbst kreativ zu werden sowie bewusst und proaktiv etwas in Ihrem Leben zu verändern.
Auch die in den letzten Tagen des Zeichens Geborenen (ab 19. März) erwartet zu Beginn des Jahres eine nicht einfache Phase. In einer Zeit und Welt, in der nichts klar ist, sind Sie aufgefordert, Ihre ganz persönliche Vision für Ihr weiteres Leben zu empfangen und danach zu verwirklichen.