Jahreshoroskop 2026 für den Widder (21. März - 20. April)
Bei den Widder-Geborenen herrscht in diesem Jahr Aufbruchstimmung. In den verschiedensten Bereichen Ihres Lebens setzen die Konstellationen frische Impulse. Seien Sie bereit, neue Ziele ins Auge zu fassen und erste Schritte umzusetzen. Im Januar sind Sie aufgefordert, sich Ihren Ängsten zu stellen, alte Vorstellungen loszulassen und die freiwerdenden Kräfte für das einzusetzen, was in Ihrem Leben wirklich zählt. Im April geht es darum, sich für neue Visionen und Ideale zu öffnen, sich entsprechend zu fokussieren und, wenn nötig, Konsequenzen zu ziehen. Im Juli ist Ihr Pioniergeist gefragt und es gilt, mutig bisher unbekannte Welten zu erkunden. Wenn Sie bereit sind, die Herausforderungen anzunehmen, gehen im November weitere Türen auf, und es zeigen sich bisher nicht wahrgenommene Möglichkeiten.
Jene mit Geburtstag vor dem 29. März können in diesem Jahr zudem tief bewegende, visionäre Erfahrungen machen. Danach wird überprüft, ob Ihre Idole und Ideale der Realität standhalten. Für jene mit Geburtstag bis zum 8. April stehen wichtige Weichenstellungen an, deren Resultate im nächsten Jahr getestet werden.
Jene mit Geburtstag nach dem 12. April hingegen müssen mit Selbstzweifeln, Versagenserfahrungen oder auch einer Sinnkrise rechnen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, mit Akzeptanz finden sich unverhofft Lösungen.