Jahreshoroskop 2026 für die Zwillinge (22. Mai - 21. Juni)
Die Zwillinge-Geborenen erfahren in diesem Jahr einen wichtigen Phasenwechsel. Im ersten Halbjahr fehlt es kaum an Anregung, neuen Ideen und Visionen. Zum einen können ein Kontakt oder eine Information inspirieren und einen kreativen Schub auslösen, zum anderen Konflikte für Aufregung sorgen. Dabei gilt es, sich auch bisher tabuisierten Themen oder sogar einem Shitstorm zu stellen. Solche Erlebnisse können wichtige (Umbruch-)Prozesse und letztlich eine Neuorientierung in Gang setzen.
Je nach Geburtstag dürften die Erfahrungen jedoch unterschiedlich prägnant und nachhaltig ausfallen. Liegt Ihr Geburtstag vor dem 29. Mai, können Sie sich in dieser Zeit neu erfinden. Jene mit Geburtstag zwischen dem 30. Mai und 17. Juni dürfen sich auf ein anregendes und belebendes Jahr mit interessanten Kontakten freuen. Insbesondere ab August profitieren Sie von gestärktem Selbstvertrauen und vielversprechenden Möglichkeiten.
Sind Sie nach dem 18. Juni geboren, zeigen sich die ersten beiden Monate des neuen Jahres von der anspruchsvollen Seite. Sie werden noch einmal mit Themen und Erfahrungen des Vorjahres konfrontiert und sind aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen: Wo übernehmen Sie weiterhin Verantwortung und wo geben Sie sie ab. Danach ist der Spuk vorbei und Sie können den Rest des Jahres geniessen.